STELLENAUSSCHREIBUNG: RATHAUS
Die Gemeinde Gundelsheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine*n Mitarbeiter*in in Vollzeitbeschäftigung
(Schwangerschafts-/Elternzeit-Vertretung), mind. 2 Jahre, Teilzeitmodelle möglich
Das künftige Aufgabengebiet erstreckt sich zum Großteil auf den
Finanzbereich (Steueramt, Kasse)
Erfahrungen mit den gängigen AKDB Programmen wie OK.FIS, eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. fundierte Kenntnisse in Buchhaltung sind somit von Vorteil. Fundierte EDV-Kenntnisse, Flexibilität und Teamgeist werden vorausgesetzt.
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum zur Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten, eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVÖD, wobei sich diese nach den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen richtet sowie einen vielseitigen und modernen Arbeitsplatz in einer ambitionierten Gemeinde und einem engagierten Team.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 26. Juli 2021 an die Gemeinde Gundelsheim, Karmelitenstr. 11, 96163 Gundelsheim oder an bewerbung@gemeinde-gundelsheim.de
Bitte legen Sie bei einer schriftlichen Bewerbung zur Rücksendung Ihrer Unterlagen – sofern gewünscht – ein frankiertes und beschriftetes Kuvert bei.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter: poststelle@gemeinde-gundelsheim.de oder 0951/94444-15.