Stellenausschreibung: Rathaus (m/w/d)
VERSTÄRKUNG GESUCHT
Rathaus Teilzeit (20h/Woche)
Die Gemeinde Gundelsheim sucht aufgrund neuer Aufgaben ab sofort eine*n Verwaltungsangestellte*n bzw. Mitarbeiter*in.
Ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst insbesondere allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Haupt- und Bürgeramt sowie Öffentlichkeitsarbeit.
Wir erwarten:
• Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit
• Hohes Verantwortungsbewusstsein
• Fundierte EDV-Kenntnisse
• Flexibilität
• Kollegialität
Wir bieten:
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD
• Vielseitigen und modernen Arbeitsplatz
Bewerben Sie sich jetzt per Mail an bewerbung@gemeinde-gundelsheim.de oder Gemeinde Gundelsheim – Karmelitenstr. 11 – 96163 Gundelsheim.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.)