23.03.2021

Stellenausschreibung: Rathaus (m/w/d)

VERSTÄRKUNG GESUCHT

Rathaus Teilzeit (20h/Woche)

Die Gemeinde Gundelsheim sucht aufgrund neuer Aufgaben ab sofort eine*n Verwaltungsangestellte*n bzw. Mitarbeiter*in.

Ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst insbesondere allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Haupt- und Bürgeramt sowie Öffentlichkeitsarbeit.

Wir erwarten:

• Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

• Zuverlässigkeit

• Hohes Verantwortungsbewusstsein

• Fundierte EDV-Kenntnisse

• Flexibilität

• Kollegialität

Wir bieten:

• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

• Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD

• Vielseitigen und modernen Arbeitsplatz

Bewerben Sie sich jetzt per Mail an bewerbung@gemeinde-gundelsheim.de oder Gemeinde Gundelsheim – Karmelitenstr. 11 – 96163 Gundelsheim.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.)