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Arbeiten im Rathaus - Finanzbereich

Arbeiten im Rathaus…

 

Die Gemeinde Gundelsheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Mitarbeiter*in in Vollzeitbeschäftigung

Finanzbereich (Steueramt, Kasse)

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere steuerrechtliche Angelegenheiten der Gemeinde (insb. § 2b UstG), Grundsteuer, Gewerbesteuer - Erfahrungen mit den gängigen AKDB Programmen wie OK.FIS, eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. fundierte Kenntnisse in Buchhaltung sind somit von Vorteil. Fundierte EDV-Kenntnisse, Flexibilität und Teamgeist werden vorausgesetzt.

 

Wir bieten einen modernen und sicheren Arbeitsplatz. Individuelle Gestaltung der Arbeitszeiten durch flexible und familienorientierte Gleitzeitmodelle, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unterstützende Fort- und Weiterbildungsangebote, eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD mit den Sozialleistungen und einer attraktiven Zusatz-Altersvorsorge des Öffentlichen Dienstes. Betriebliche Gesundheitsvorsorge u.A. durch ein vergünstigtes Angebot für regelmäßige Physiotherapeutische Behandlung. Wir bieten vor Allem ein junges Team mit gutem Betriebsklima und gemeinsamen Team-Events.

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 15. Dezember an die Gemeinde Gundelsheim, Karmelitenstr. 11, 96163 Gundelsheim oder an

bewerbung@gemeinde-gundelsheim.de

 

Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Vorstellungsgesprächen keine Reisekosten übernehmen können.

 

Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter:

poststelle@gemeinde-gundelsheim.de oder 0951/94444-15.