Arbeiten im Rathaus - Organisation
Die Gemeinde Gundelsheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter*in in der Allgemeinen Verwaltung in Teil- oder Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet liegt im Bereich Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen oder allgemeinen Verwaltungstätigkeiten.
Wir bieten einen modernen und sicheren Arbeitsplatz. Individuelle Gestaltung der Arbeitszeiten durch flexible und familienorientierte Gleitzeitmodelle, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unterstützende Fort- und Weiterbildungsangebote, eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD mit den Sozialleistungen und einer attraktiven Zusatz-Altersvorsorge des Öffentlichen Dienstes. Betriebliche Gesundheitsvorsorge u.A. durch ein vergünstigtes Angebot für regelmäßige physiotherapeutische Behandlung. Wir bieten vor allem ein junges Team mit gutem Betriebsklima und gemeinsamen Team-Events.
Wir erwarten eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, sicheren Umgang mit Office-Programmen, Lernfähigkeit, Kooperationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 15.07.2025 an
Gemeinde Gundelsheim
Karmelitenstr. 11
96163 Gundelsheim
oder an
bewerbung@gemeinde-gundelsheim.de
Ihre Ansprechpartner: Herr Bürgermeister Jonas Merzbacher, Frau Susanne Ernst
Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Vorstellungsgesprächen keine Reisekosten übernehmen können.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter:
poststelle@gemeinde-gundelsheim.de oder 0951/94444-0.