Bürgerfahrt nach Sarteano/Toskana

Die Bürgerfahrt nach Sarteano rückt näher und die Freude auf neue Eindrücke und interessante Begegnungen steigt. Es sind noch Plätze verfügbar.

Melden sie sich bei Interesse gerne im Rathaus unter 0951 94444-0 oder unter poststelle@gemeinde-gundelsheim.de.

Nach grober Kostenkalkulation beträgt der Reisepreis pro Person im Doppelzimmer ca. 800 Euro, im Einzelzimmer ca. 1000,- Euro. Enthalten sind u.a. die Busfahrt im ****Bus, die Übernachtungen im ***Hotel mit Frühstück sowie sechs Abendessen, Weinprobe, kleines Frühstück bei der Anreise, alle Eintritte sowie Führungen und weitere Punkte.

Vorschlag Programm:

1. Reisetag, Samstag, 14. Oktober 2023

Abfahrt um 05:30 Uhr am Orlamünder Weg, Ankunft z.B. in Trient (reine Fahrzeit 6:30 h), Hotel, Stadtführung, Abendessen

2. Reisetag, Sonntag, 15. Oktober 2023

Abfahrt 8:30 Uhr nach Sarteano (reine Fahrzeit 4:30 h) weitere Punkte: Therme Chianciano, Montepulciano, Pienza, “Sarteanotag“: Stadtführung, Burgbesichtigung, Museum und Theater, etruskische Gräber, Olivenhain.

San Gimignano und Siena, Castiglione del Lago, Trasimenischer See, Passignano, Insel Isola Maggiore.

Heimreise, Samstag, 21. Oktober mit einem Zwischenstopp in Bozen, Innsbruck oder Brixen, Ankunft um ca. 22 Uhr

Die Gemeinde Gundelsheim unterstützt die Bürgerfahrt finanziell. Sollten Überschüsse nach Eingang der Zuschüsse erwirtschaftet werden, werden diese entsprechend an die Teilnehmer*innen ausbezahlt bzw. bis 500 Euro an die Bürgerstiftung Gundelsheim überwiesen.

Eine Reiserücktrittsversicherung ist jeweils in Eigenverantwortung abzuschließen. Zur Reise selbst sollten Sie einen gültigen Ausweis und Krankenversicherungsausweis mitführen.

Bei Anmeldung werden folgende Angaben benötigt: Name, Vorname, Zimmer-Wunsch, Adresse, Kontaktdaten

Nach der bestätigten Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 400 Euro zu leisten.

AUF EINE SCHÖNE REISE!